Recycling-Portal.com DE
Home
BLEIBEN SIE UPTODATE
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

   

Kurzbericht
25.03.2019  |  135x
Teile diesen Bericht

Lösungen für das Abfall-, Energie- und Umweltmanagement

eNATUREcloud - Digitalisieren Sie Ihr Umwelt- & Abfallmanagement

Die strukturierte Bearbeitung umweltrelevanter Prozesse in Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, führt Axians eWaste nun seine cloudbasierten Softwarelösungen rund um Umwelt, Abfall und Energie zusammen. Auch stellt das Unternehmen hiermit die Weichen in Richtung eines umfassenden EHS-Systems (Environment, Health, and Safety Management).

Betrieblicher Umweltschutz soll zielgerichtet die umweltrelevanten Schwachstellen des Unternehmens aufdecken und beseitigen. Ob nun Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) oder EDL-G, für den Nachweis einer erfolgreichen Umsetzung der betrieblichen Umweltpolitik werden Lösungen für eine dezentrale Datenerfassung innerhalb komplexer Unternehmensstrukturen hin zu einer zentralen Datenanalyse immer zwingender.

Die Datenplattform eNATUREcloud von Axians eWaste ist ein Energie- und Umweltmanagementsystem, welches den Anwendern ermöglicht flexibel Daten an ihren Entstehungsorten zu erfassen, Reports frei zu gestalten und per Knopfdruck bereit zu stellen.

Firmeninformation

PLATTFORMEN
SchuettgutPortal Recycling-Portal Solids Processing
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbungIhr Eintrag