Anbieter einloggen
Home
NEWSLETTER
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.
Letzte Aktualisierung: 29.04.2020

Firmenseite

Secopta analytics GmbH

TEL: +49 (0)3328 35403 - 00
FAX: +49 (0)3328 35403 -99
Rheinstr. 15B
D-14513   Teltow
Deutschland
Die Secopta analytics GmbH mit Sitz in Teltow bei Berlin bietet laserbasierte Analytiklösungen für Fragestellungen der industriellen Prozesskontrolle sowie der Primär- und Sekundärrohstoffproduktion.

Industrielle LIBS-Systeme für:

  • Aluminiumrecycling
  • Edelstahlrecycling
  • Kupferlegierungen
  • Mixed Metals
  • Volumenstromanalyse (Durchschnittswerte)
  • Titan

Hochpräzise Messergebnisse für präzise Trennresultate.

Der Sensor ist integriert in Produkten mehrerer namhafter Hersteller.
Mehr lesen »

Posts

Schnelle und sortenreine Schrottsortierung mit dem MopaLIBS Innovatives und fortschrittliches Metallrecycling
Schnelle und sortenreine Schrottsortierung mit dem MopaLIBS
Innovatives und fortschrittliches Metallrecycling Sie wollen Schrott sortenrein Sortieren? Das MopaLIBS System der Secopta analytics GmbH klassifiziert entsprechend der Legierungszusammensetzung Millisekunden schnell und mit höchster Präzision Schrott in beliebig viele Materialklassen. Durch den Einsatz eines Distanzsensors wird der Laser optimal auf der Materialoberfläche fokussiert, sodass verschiedenste Größen und Formen an Schrotten analysiert werden können. Mithilfe der Kombination aus LIBS-Laser und vorgeschaltetem Vorablationslaser lassen sich auch lackierte, oxidierte oder anderweitig verschmutzte Materialien sicher klassifizieren und nachfolgend sortieren. Egal ob Sie Aluminium, Edelstahl oder sonstige Materialien sortenrein sortieren möchten, mit dem MopaLIBS System haben Sie ein kraftvolles Werkzeug an Ihrer Seite. Das Mopa-LIBS System bietet: •Qualitative und quantitative Analyse •Materialklassenzuordnung (Verwechslungskontrolle) •Industrietauglich mit kundenspezifischer Kommunikationsschnittstelle
25.05.2020  |  1951  |  Produktnews  | 
Weiterlesen
Prozessmesssystem MopaLIBS
Prozessmesssystem MopaLIBS
Bei Einsatz im Industrieprozess realisiert das MopaLIBS-System bis zu 1000 Messungen pro Sekunde. Der Messabstand beträgt je nach Applikation zwischen 200 – 1000 mm. Das Messsystem ist für Sortier- und Überwachungsaufgaben im inline Prozess geeignet. Das MopaLIBS wird in drei Varianten angeboten.
22.12.2014  |  3999  |  Produktnews  | 
Weiterlesen
PORTALS
Recycling-Portal Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal
ERHALTEN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbungIhr Eintrag
Folgen Sie uns
Linked