Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

   

Kurzbericht
07.05.2021  |  128x
Teile diesen Bericht
Dietmar Dieing (45), Sesotec Vice President Sales Plast (Foto: privat)
Dietmar Dieing (45), Sesotec Vice President Sales Plast (Foto: privat)

Sesotec hat neuen Vice President Sales Plast

Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung im Fokus

Die Sesotec GmbH, einer der führenden Anbieter von intelligenten Technologien und Services zur Fremdkörperdetektion, Materialsortierung und -analyse mit Hauptsitz im niederbayrischen Schönberg, freut sich über einen Neuzugang: Seit 1. April 2021 leitet Dietmar Dieing als Vice President Sales Plast den Bereich Kunststoffindustrie.

Der 45 Jahre alte gelernte Industriemechaniker, staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und technischer Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn vor 20 Jahren als Projektleiter in der Automotive Branche. In den letzten zehn Jahren bei der Zeppelin Systems GmbH war er als Vertriebsleiter für die eigengefertigten Produkte verantwortlich, hat die Digitalisierung und das Produktmanagement aufgebaut. Die letzten beiden Jahre stand er bei Zeppelin Systems als Vice President Sales Customer Service and Modernization in der Verantwortung für den globalen Service. „Sesotec gehört bei Fremdkörperdetektion, Materialsortierung und Materialanalyse zu den Weltmarktführern, und ich freue mich sehr, zukünftig die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mitgestalten zu dürfen,“ sagt Dietmar Dieing. „Als Schwerpunkte meiner Tätigkeit sehe ich die bestmögliche Unterstützung unserer Kunden und Mitarbeiter, die Herausforderungen der Kreislaufwirtschaft und der digitalen Transformation zu meistern.“

„Mit Dietmar Dieing können wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen begrüßen,“ so Sesotec CEO Joachim Schulz. „Dietmar Dieing verfügt über exzellente Branchenkenntnisse, ist sehr gut vernetzt und wird uns dabei helfen, die Marktposition von Sesotec bei unseren globalen Kunden in der Kunststoffindustrie noch weiter auszubauen. Wir wünschen Herrn Dieing viel Erfolg und gutes Gelingen bei all seinen zukünftigen Aufgaben.“

Firmeninformation

PORTALS
Recycling-Portal Schuettgut-Portal Solids-Portal.com Solids-Portal.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung