Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

   

Kurzbericht
02.03.2023  |  563x
Diesen Beitrag teilen
Sesotec COO Stefan Feldmeier (Bild: Sesotec GmbH)
Sesotec COO Stefan Feldmeier (Bild: Sesotec GmbH)

Stefan Feldmeier neuer COO bei der Sesotec GmbH

Verantwortlich für die Bereiche Produktion, Logistik, Infrastruktur und Einkauf

Schönberg, März 2023

Die Sesotec GmbH in Schönberg, einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Systemen zur Fremdkörperdetektion und Materialsortierung, verstärkt ihre Geschäftsleitung: Stefan Feldmeier übt mit Wirkung zum 01. Januar 2023 den Posten als Chief Operation Officer (COO) aus.

Stefan Feldmeier, der bereits seit September 2018 bei Sesotec als Group Director Operations tätig ist, bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der operativen Leitung von Kunststoff- und Metallunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld sowie aus dem Sonderanlagenbau mit. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Lean Manufacturing, Continuous Improvement, Qualitäts-, Change- und Innovationsmanagement.

In seiner neuen Rolle als COO, in der er für die gesamte Wertschöpfungskette – vom Engineering bis zum Versand – verantwortlich ist, wird er die Produktionsstrategie von Sesotec zu einer agilen Supply Chain Organisation weiter ausbauen und die Internationalisierung der Produktion vorantreiben. Die Gebäude- und Fabrikplanung mit dem aktuellen Schwerpunkt des Neubaus im Schönberger Gewerbegebiet „Am Kreuzbach“ sowie der Weiterentwicklung des bestehenden Standorts stehen dabei besonders im Fokus. Als COO ermöglicht Feldmeier damit zukünftiges Wachstum.

Stefan Feldmeier sagt: „Ich bin sehr stolz darauf, Teil des Sesotec Teams zu sein und zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mit der neuen Position verbunden sind. Mein Dank für das Vertrauen und für die Unterstützung gilt der Geschäftsführung und dem ganzen Sesotec Team: Gemeinsam werden wir unsere Leistungsfähigkeit weiter steigern und so unser Ziel, die beste Wahl für Kunden zu sein, erreichen.“

Auch Sesotec CEO Joachim Schulz freut sich über die neue Dreierspitze: „Stefan Feldmeier hat in den letzten Jahren zielgerichtet unsere Fertigungsprozesse optimiert und dabei immer die Belegschaft im Blick behalten. Er genießt von allen Seiten vollstes Vertrauen. Daher freut es mich umso mehr, dass er das Team der Geschäftsleitung verstärkt und wir das Unternehmen gemeinsam in die Zukunft führen. Wir wünschen Stefan Feldmeier weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.“

Firmeninformation

Mehr Beiträge

Sesotec eröffnet Showroom in Frankreich Ausstellung, Schulung und Büro kombiniert
Sesotec eröffnet Showroom in Frankreich
Ausstellung, Schulung und Büro kombiniert Schönberg, Februar 2023 Mit der Eröffnung eines neuen Showrooms nahe Rennes in Frankreich setzt die Sesotec GmbH aus Schönberg, einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Systemen zur Fremdkörperdetektion und Materialsortierung, einen weiteren Meilenstein in der Unternehmenserfolgsgeschichte. Die Location in der Bretagne dient nicht nur als Büro für die Mitarbeiter von Sesotec sondern auch als Ausstellungs- und Schulungsraum für Kunden. 2022 hat Sesotec bereits eine ganze Reihe von Showrooms eröffnet: In China, Thailand und Italien. Neueste Location ist nun in Rennes. Die Showrooms sind mit einem breiten Spektrum an Fremdkörperdetektionssystemen ausgestattet, das im Sinne des Wissenstransfers auch für Anwendungsschulungen zur Verfügung steht. Ob per Röntgentechnologie, Metalldetektion - z.T. mit KI - oder Magnettechnik: Die hochpräzisen Sesotec Systeme spüren in der Herstellung und Verarbeitung von Lebensmitteln oder Kunststoffen Fremdkörper
24.02.2023  |  531x  |  Kurzbericht  | 
Sesotec Italy: Neue Location und Showroom nahe Mailand Der neue Sesotec Showroom in Varedo (MB), Viale Brianza 25, im Raum Mailand bietet Platz für Metalldetektoren, Metallseparatoren und Röntgensysteme, die bei Kunden in der Kunststoff-, Lebensmittel- und Recyclingindustrie eingesetzt werden können.
Sesotec Italy: Neue Location und Showroom nahe Mailand
Der neue Sesotec Showroom in Varedo (MB), Viale Brianza 25, im Raum Mailand bietet Platz für Metalldetektoren, Metallseparatoren und Röntgensysteme, die bei Kunden in der Kunststoff-, Lebensmittel- und Recyclingindustrie eingesetzt werden können. Mailand, November 2022 Die Sesotec GmbH aus dem niederbayerischen Schönberg eröffnete am 06. Oktober 2022 offiziell ihren neuen Showroom nahe Mailand. Vertreter aus dem Stammhaus – CEO Joachim Schulz und Regional Sales Manager West Franziska Lechner - waren vor Ort, um den Showroom zusammen mit dem lokalen Management, Kunden und Partnern feierlich einzuweihen. Italienische Markt Joachim Schulz bedankte sich für das Vertrauen in Sesotec: „Die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bestätigt uns, dass wir mit der Eröffnung eines Showrooms in Italien den richtigen Weg eingeschlagen haben. Bereits 2021 haben wir eine Niederlassung in Mailand eröffnet und seit Juli gibt es die Sesotec Website auch in italienischer Sprache. Das Konzept, Kunden vor Ort rundum zu betreuen, hat sich hervorragend bewährt. Die hohe Bedeutung, die der italienische Markt für Sesotec hat, spiegelt auch die aktuelle Investition in den Showroom wider. Das ist ein wichtiger
11.11.2022  |  738x  |  Kurzbericht  | 
Sesotec Thailand: Neue Location mit Showroom in Bangkok Die thailändische Niederlassung der Sesotec GmbH ist dabei, um die Präsenz vor Ort zu verstärken und Produkte, Technologien und Serviceleistungen erlebbar machen
Sesotec Thailand: Neue Location mit Showroom in Bangkok
Die thailändische Niederlassung der Sesotec GmbH ist dabei, um die Präsenz vor Ort zu verstärken und Produkte, Technologien und Serviceleistungen erlebbar machen Die thailändische Niederlassung der Sesotec GmbH aus Schönberg ist umgezogen und hat am 25. August in Bangkok den neuen Standort mit Showroom eröffnet. Der Premiumhersteller von Magnet-, Fremdkörperdetektions-, Sortier- und Materialanalysesystemen präsentiert auf mehrere Stockwerke verteilt das gesamte Portfolio an Metalldetektoren und Röntgeninspektionssystemen für die Lebensmittel- und Kunststoffindustrie. Der moderne Bau bietet Arbeitsbereiche für das Sesotec Thailand-Team und steht Kunden ebenso offen wie Partnern, die sich vor Ort beraten oder schulen lassen wollen. Mit dem neuen Showroom intensiviert Sesotec den persönlichen Kontakt vor Ort. Neben einem zeitlos hochwertigen Ausstellungsbereich verfügt das neue Gebäude auch über bestens ausgestattete Schulungsräume. Der Spezialist für Fremdkörperdetektion, Materialsortierung und -analyse macht die Vorstellung seiner Produkte und Technologien erlebbar: So stehen Metalldetektoren und Röntgenscanner
09.09.2022  |  814x  |  Kurzbericht  | 
Sesotec India erhält
Sesotec India erhält "Global Business Icon Award 2021"
Schönberg, Dezember 2021 Sesotec India wurde am 27. November 2021 mit dem "Global Business Icon Award 2021" ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden jene Unternehmen gewürdigt, die sich über mehrere Jahre hinweg in ihrem jeweiligen Bereich hervorgetan haben. Für Sesotec India ist es die Anerkennung für die Arbeit und den Beitrag in der Kategorie „Produktinspektionsgeräte in der Lebensmittelindustrie“. Ausgelobt wird der "Global Business Icon Award " von der NNS Media Group, um den Beitrag, den Unternehmen für die Gesellschaft im Allgemeinen und für die Industrie im Besonderen leisten, zu würdigen. Die Auszeichnung wurde von Herrn Kailash Choudhary, dem indischen Staatsminister für Landwirtschaft und von Herrn Ramdas Athawale, dem indischen Staatsminister für soziale Gerechtigkeit und Empowerment, bei einer Veranstaltung in Neu-Delhi überreicht. Makarand Mandke, Managing Director von Sesotec India, sagt: „Wir danken unserem Management sowie allen
22.12.2021  |  1153x  |  Kurzbericht  | 
PORTALS
Recycling-Portal Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked